Nazi-Sprüche der Security

Gestern und heute hat die WISAG, der Sicherheitsdienst auf dem Tempelhofer Feld, eine Reihe von Leuten eingesetzt , die wohl von ihrem Aussehen eher der Hooligan- und Türsteherszene entstammen. Es gab auch Gerüchte, dass da auch Nazis einer verbotenen Kameradschaft dabei sind. Es gibt Fotos, die sich Antifa-Leute mal ansehen sollten.
Heute bekamen wir eine E-Mail, die wir hier wiedergeben:

„Gestern abend sind wir nach der schliessung nochmal die oderstrasse richtung herrfurthstrasse gewandert um uns mal anzugucken wie jetzt die nächtlichen sicherungsvorkehrungen am Feld aussehen. dort wurden wir am eingang in höhe allerstrasse von den WISAG-Securitys mit den worten „scheiss-zecken“ und „sieg heil“ angepöbelt!

eine beschwerde beim Schichtleiter am eingang oder/herrfurthstrasse hätte nichts gebracht, wenn nicht zufällig gerade passanten vorbeigekommen wären und sich damit auch an eine Polizeistreife gewandt hätten.

Der Oberbulle sprach nochmal mit dem Schichtleiter der Securitys, der daraufhin JEDEM Security an JEDEM eingang einen extrem lustigen einlauf verpasst hat. es ist also empfehlenswert, dieses mal im hinterkopf zu behalten, da „jeder sofort nach hause gehen kann und mit einer Anzeige von seiten der WISAG zu rechnen hat“ (o-ton Security-cheffe)!!!

Liebe grüsse von einem Anwohner“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Nazi-Sprüche der Security

  1. Pingback: Tempelhof für alle? « Gedanken eines Menschen

Kommentare sind geschlossen.